Internationale Bestellmänge
Als Key Account Manager International bist du gemeinsam mit dem Einkäufer verantwortlich für den gesamten Prozess unserer Food-Artikel. Dies reicht von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt in unseren Ländern.
Deine Aufgaben:
* Umsetzung von Sortimentsveränderungen von der Neulistung bis zur Ausmusterung unserer Food-Produkte
* Durchführung von Wettbewerbs- und Sortimentsanalysen zur Vorbereitung der Verhandlungen
* Unterstützung des Einkäufers während des gesamten Verhandlungsprozesses
* Schnittstelle zwischen dem Einkäufer, internen Fachabteilungen, internationalen Lieferanten sowie den Lidl-Ländern
Dein Profil:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft, Handelsmanagement oder Business Administration
* Erste Berufserfahrung im Einkauf, Vertrieb oder als Sales Manager, Key Account Manager
* Durchsetzungsstärke und Serviceorientierung
* Sehr gutes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten insbesondere in Excel
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten auf Deutsch und Englisch
Wir bieten:
* Überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens
* Persönlicher Pate für dein Einstieg bei uns
* Kollegiales Miteinander und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten