Ihre Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Erstellung von Wartungs- und Reparaturdokumentationen zur Aufrechterhaltung und Wiederherstellung der Flug- und Einsatztauglichkeit von Geräten und Systemen im zivilen Umfeld
* Pflege und Migration von Wartungs- und Reparaturdokumentationen aus dem Altbestand
* Planung und Abwicklung der internen und externen Reviews und Shop-Verifikationen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation
* Weiterbildung zum Technischen Redakteur
* Berufserfahrung als Technischer Redakteur
* Sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und grundlegende Englischkenntnisse
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
* Sehr gute Kenntnisse in SAP
Ihre Vorteile:
* 35 Wochenarbeitsstunden mit Arbeitszeitkonto
* 30 Urlaubstage
* Aussicht auf Übernahme in Festanstellung beim Kunden
* Mitarbeit an spannenden Projekten
* Betriebliche Altersvorsorge
* Corporate Benefits