Wir suchen einen erfahrenen IT-Mitarbeiter für unser Service Desk/Support-Team. Als Teil eines gesunden und wachsenden Unternehmens in der Gesundheitsbranche erwartet Sie ein attraktiver Arbeitsplatz mit langfristiger beruflicher Perspektive.
Aufgaben
* Als Ansprechpartner für Arztpraxen und Labor-Einsender sind Sie verantwortlich für die Labor-IT-Sicherstellung und -betreuung.
* Sie durchführen Installationen von Kommunikations-Software und Hardware bei unseren Kunden vor Ort oder im Remote-Betrieb.
* Im Hotline-Betrieb bieten Sie First-Level-Telefon- und Fernwartungssupport an.
Berufliche Voraussetzungen
* Erfolgrech abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder vergleichbarer Abschluss.
* Mehrajährige Berufserfahrung in Kommunikationstechnik/Datenfernübertragung ist wünschenswert.
* Kenntnisse im Bereich IT, Netzwerk- und Kommunikationstechnik sind erforderlich.
* Hohe Service- und Kundenorientierung sowie strukturierte Arbeitsweise.
Vorteile
* Wir bieten eine sorgfältige Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet inmitten eines engagierten Teams.
* Gezielte Weiterbildungsmaßnahmen fördern Ihre persönliche Entwicklung.
* Innerbetriebliche Benefits wie betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte.
Hinweis
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.