Sie haben Vorerfahrung Abrechnung? Dann suchen wir genau Sie! Wir stellen ein: Aufgaben EDV-gestützte ambulante und stationäre Leistungserfassung sowie die Erarbeitung der Abrechnungsfälle mit unterschiedlichen Kostenträgern. Korrespondenz mit Patient:innen und Krankenkassen. Qualifikation Ein bis drei Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position von Vorteil Techn. Grundverständnis und/oder Erfahrung als Assistenz im Gesundheitswesen EDV Kenntnisse (MS Office) Sehr gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksweise Genaue, selbständige Arbeitsweise mit Organisationsstärke Kommunikative, teamorientierte Persönlichkeit Verantwortungsbewusstsein und Freude an Herausforderungen Benefits Wir bieten Teilzeit / Vollzeit-Anstellung Arbeiten in einem privaten MVZ Geregelte Arbeitszeiten Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet uvm. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!