Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Das Unternehmen bietet Dienstleistungen und Angebote für eine individuelle und gemeinschaftsbezogene Lebensgestaltung an. Das Sekretariat unterstützt die Klinikleitung bei der Terminplanung, Organisation von Veranstaltungen und Marketingaktivitäten.
Ihre Aufgaben
* Übernahme allgemeiner Sekretariatsaufgaben wie Termineinholen, Schriftverkehr und Dokumentenorganisation
* Terminierung ambulanter und konsiliarischer Patienten inklusive Vor- und Nachbereitung der Abrechnung
* Organisation interner Veranstaltungen wie Meeting und Workshops
* Dienstreise-Management für die Klinikleitung und Chefarzt
* Marketing und PR-Arbeit zur Unterstützung des Unternehmens
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau im Gesundheitswesen oder vergleichbarer Abschluss
* Weiterbildung zum Fachwirt im Gesundheitswesen oder ähnlicher Abschluss
* Erfahrung in den Bereichen Verwaltung, Assistenz und/oder Marketing
* Gute Englisch-Kenntnisse
* Praktische Fachkenntnisse innerhalb einer Reha-Einrichtung wünschenswert
Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen mit leistungsgerechter Vergütung.
Ihre Einarbeitung erfolgt in einem angenehmen Arbeitsumfeld, wo Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können.