Über uns
TT-TravelTime ist ein Reiseveranstalter für exklusive Reisen im Mittelmeerraum. Unser Unternehmen mit Sitz in Hilden steht für höchste Qualität, individuellen Service und außergewöhnliche Reiseerlebnisse. Unser wachsendes Team vereint Leidenschaft für Reisen, Innovation und Technologie – und legt großen Wert auf eine offene, transparente Zusammenarbeit.
Standort: Hilden / Solingen
Position: Prozesskoordinator (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
* Aufnahme, Analyse und Dokumentation von internen Systemanforderungen aus den Fachabteilungen
* Übersetzung dieser Anforderungen in technische Aufgaben für unser Entwicklerteam
* Regelmäßige Abstimmung und Meetings mit den Entwicklern zu Projektfortschritt, Feedback und offenen Punkten
* Nachverfolgung von Projektplänen und Umsetzungsschritten
* Rückmeldung an die Geschäftsführung über den aktuellen Stand laufender Projekte und mögliche Optimierungen
* Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung unseres Inhouse-Systems
* Unterstützung bei der Erstellung von Reports und Auswertungen zur Prozessoptimierung
* Mitarbeit an der kontinuierlichen Verbesserung interner Abläufe und Serviceprozesse
Ihr Profil:
* Gute Kenntnisse interner Unternehmensprozesse, idealerweise in der Touristikbranche
* Technisches Grundverständnis und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Organisationstalent
* Erfahrung in der Zusammenarbeit mit IT-Teams und/oder im Anforderungsmanagement von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Anschreiben, Lebenslauf und relevanter Zeugnisse.
Bitte senden Sie diese unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: bewerbung[at]tt-traveltime. de.
Art der Stelle: Vollzeit
Arbeitsort: Vor Ort