Ihre Aufgabe
Als Werkstudent im Kundenempfang werden Sie Teil eines dynamischen Teams und sind verantwortlich für die Begrüßung, Begleitung und Betreuung unserer Kunden und Besucher. Sie koordinieren den Kunden- und Besucherverkehr im Porsche Zentrum Stuttgart und leiten Informationen an die entsprechenden Kollegen weiter. Unterstützen Sie uns zudem bei der Optimierung unseres operativen Tagesgeschäfts im Bereich Customer Experience.
Voraussetzungen
* Einschreibung an einer Hochschule
* Erste Praxiserfahrung im Bereich Kundenbetreuung (wünschenswert)
* Hohe Automobilaffinität
* Sehr gute Englischkenntnisse, idealerweise Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache
* Sehr gute Umgangsformen und premiumadäquates Auftreten
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
Arbeitszeit und Arbeitsplätze
Flexibles Arbeitszeitmodell - idealerweise 20 Stunden pro Woche
Montag bis Samstag
Tägliche Anpassung an unsere Bedürfnisse
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistert haben, erwarten wir von Ihnen ein Online-Bewerbungsformular mit Ihren vollständigen Bewerbungsdokumenten wie Anschreiben, Lebenslauf, Arbeits- und Schulzeugnissen sowie ggf. weiteren Bescheinigungen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!