Jobbeschreibung
Wir suchen einen erfahrener IT-Techniker, der unsere Mitarbeiter im 1. Level-Support bei Hard- und Softwareproblemen unterstützt.
* Betreuung des 1. Levels im Support
* Installieren, Warten und Konfigurieren von Computerhardware, Systemen und Netzwerken
* Einstellung von Konten und Arbeitsstationen für Mitarbeiter, Installation und Konfiguration von Hard- und Software sowie Schulung von Kollegen
* Erstellung von IT-Richtlinien und Handbüchern
* Sicherheit von Unternehmensinformationen durch Implementierung von Sicherheitsmaßnahmen wie Zugangskontrollen und Firewalls
* Analyse von Hardware- und Software-Fehlern und Protokollierung des Prozesses
Voraussetzungen
Wir suchen nach einer Person mit:
* abgeschlossener Ausbildung oder ersten Berufserfahrungen im IT-Bereich
* einschlägigen Berufserfahrungen im Bereich Anwendungsadministration
* strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise
* zielorientiertem Umgang mit neuen Aufgaben- und Problemstellungen
* ausgeprägter Dienstleistungsorientierung
* Team- und Kommunikationsfähigkeit
Vorteile
Unser Unternehmen bietet:
1. attraktives Gehaltspaket
2. betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung
3.