Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Abfragen von Rohwaren - Spezifikationen beim Lieferanten - Prüfung von Spezifikationen auf Qualitätsrelevante Parameter - Verwaltung der geprüften Spezifikationen - Bearbeitung von Sperrungen / Abweichungen - Bearbeitung Kundenreklamationen und Handelspartnerreaktionen - Kontrolle Temperaturüberwachung Fachliche Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Lebensmitteltechnologie mit Abschluss Idealwerweise mehrjährige Erfahrung Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Ein fester Arbeitsvertrag Auf Wunsch auch eine befristete oder Teilzeitanstellung Eine leistungsgerechte, tarifliche Vergütung (iGZ ) Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall Sicherheit durch die Anstellung in unserem Familienunternehmen Bezahlter Urlaub, soziale Absicherung Wohnortnaher Einsatz Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach einer Betriebszugehörigkeit von 6 Monaten Untermonatliche Abschläge