Damit beschäftigen Sie sich als Call Center Agent Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und Beschwerden Produkt- und Tarifberatung Mitwirkung bei der aktiven Sachbearbeitung unserer Kunden Eigenverantwortliches Bearbeiten von Vorgängen aus den Bereichen Abrechnung, Marktkommunikation, Geräte- und Energiedatenmanagement, etc. Das bringen Sie mit erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung, idealerweise im Call Center Deutsch auf Muttersprachniveau Gute Kommunikation in Wort und Schrift Schichtbereitschaft im Zeitraum von 08:00 bis 20:00 Uhr Guter und sicherer Umgang mit dem PC Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Das erwartet Sie im neuen Büro Ein krisensicherer Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben Umfassende Einarbeitung in die Themengebiete der Energiewirtschaft Eine attraktive, tarifliche Vergütung Flexible Arbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag 25 Tage Urlaub, steigend mit Betriebszugehörigkeit