Die Rolle des Verkaufskrafts ist nicht nur ein Job, sondern eine Chance sich zu entwickeln und Teil eines erfolgreichen Teams zu werden.
Tätigkeiten
* Kundenerfahrung: Die Bereitstellung einer umfassenden Kundenbetreuung mit Hilfe von Expertenwissen bei der Produktberatung.
* Produktmanagement: Das management der Produkte vom Lager bis zur Verpackung.
* Geschäftsentwicklung: Die Überwachung der Geschäftsvorgänge und Analyse der Daten.
Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Zahlungsmittelverarbeitung: Zahlungsverkehr mittels Kassen, EC-Bezahlsysteme usw.;
* Lagermanagement: Einstellung und Verwaltung des Lagers;
Regelungen für Warensicherheit und -pflege;
* Sanierung und Reinigung der Außenräume und Innenbereiche;
Vorteile
Flexibilität, soziale Kompetenz, Kundenorientierung und Teamgeist sind alles wichtige Aspekte die bei uns geachtet werden.
Weitere Informationen
Bei Interesse an dieser Stelle können wir gerne mehr Zeit gemeinsam verwenden um Fragen zu beantworten oder weitere Details offenlegen.