Für ein großes Migrationsprojekt im Bankensektor suchen wir kurzfristig mehrere Kundenberater (m/w/d) für den telefonischen Service. Wenn du kommunikativ bist, sehr gute Deutschkenntnisse hast und gerne im direkten Kundenkontakt arbeitest, bist du hier genau richtig! Deine Aufgaben Telefonische Annahme von Kundenanfragen rund um die Migration Beantwortung der Fragen anhand vorgegebener FAQ Dokumentation der Anliegen im System Unterstützung des Teams bei allgemeinen Servicetätigkeiten Dein Profil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Muttersprachler-Niveau) Freundliches, serviceorientiertes Auftreten Erste Erfahrung im Kundenservice oder Call Center wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe Verfügbarkeit für den gesamten Projektzeitraum Rahmenbedingungen Projektzeitraum: 09.10.2025 – 27.10.2025 Training (Pflicht): 09.10. & 10.10.2025 in Vollzeit Start: 13.10.2025 Arbeitszeiten: Montag – Freitag, 08:00 – 18:00 Uhr Einsatzumfang: Vollzeit bevorzugt, Teilzeit ab 6 Std./Tag möglich Stundenlohn: 14,85 €