Berufliche Herausforderung als Personalreferentin
Als erfahrene Personalreferentin haben Sie die Gelegenheit, sich in einer vielfältigen Arbeitsumgebung zu beweisen und Ihre Fähigkeiten zu entwickeln. In dieser Rolle sind Sie zuständig für die Gewährleistung der reibungslosen Abwicklung von Personalangelegenheiten.
Zu Ihren Aufgaben gehören die Koordination von Gesprächen mit Führungskräften, die Moderation von Beschwerden sowie die Umsetzung von Geschäftsprozessen. Sie arbeiten eng mit den Fachabteilungen zusammen und unterstützen sie bei der Lösung von komplexbewerten Problemen.
Ihre Stärken liegen in Ihrer Fähigkeit zur Kommunikation und Ihrem Verständnis für die Bedürfnisse anderer. Sie wissen, wie man Konflikte konstruktiv löst und Ihre Führungsqualitäten werden geschätzt.
In unserem Unternehmen steht der Arbeitnehmer die Maxime 'guter Job - gut leben' bei jeder Bewerbung im Vordergrund und das geht direkt aus jedem