Wir suchen eine Fachkraft für Immobilienverwaltung. Die Hauptaufgaben umfassen die Betreuung von Wohn- und Gewerbeimmobilien, einschließlich Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern, Versicherungen und Handwerkern.
Zu Ihren Kernaufgaben gehören auch die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Wohnungseigentümerversammlungen, die Erstellung von Rundschreiben und Serienbriefen sowie die Rechnungsprüfung und Freigabe.
Ausserdem sollten Sie in der Lage sein, regelmäßige Objektbegehungen durchzuführen, Steuerung technischer Maßnahmen zu überwachen und Kleinreparaturen zu beauftragen.
Weitere Aufgaben sind die Prüfung von Handwerkerrechnungen, die Beauftragung von Legionellenprüfungen, die Begleitung von Sanierungsvorhaben und die Überwachung und Koordination der Einhaltung von Wartungs-, Prüfungs- und Betreiberpflichten.
Berufliche Voraussetzungen
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann oder -frau ist erforderlich. Relevante Berufserfahrung in der Immobilienbranche ist wünschenswert.
Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten sowie Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sind unerlässlich.
Der sicher Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Outlook) ist vorteilhaft.
Vorteile
Wir bieten einen interessanten, abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit einem motivierten und hilfsbereiten Team an.
eine gute Einarbeitung
Lange berufliche Zukunft
Homeoffice- und Gleitzeitmöglichkeiten sind bei uns selbstverständlich
30 + 2 Tage Urlaub
Neben einer betrieblichen Krankenzusatzversicherung besteht die Möglichkeit eines Jobbikeleasing und die Nutzung eines Jobtickets