Wir sind HASOMED, ein mittelständisches und international agierendes Familienunternehmen aus Magdeburg im Bereich Praxissoftware und Medizintechnik. Als Mitarbeiter Kundenservice & Support (m/w/d) bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden, wenn es um Störungen bei Hard- und Software geht. Unterstützung unserer Kunden bei technischen Herausforderungen mit Hard- und Software.
Sicherstellung einer störungsfreien Funktionalität unserer Software durch proaktive Fernwartung.
Dokumentation deiner Tätigkeiten zur Optimierung unserer Support-Prozesse.
Idealerweise Erfahrung im technischen Support oder in der Kundenbetreuung.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Auch als Medizinische:r Fachangestellte:r, Praxisorganisator:in oder mit Erfahrungen im medizinischen Umfeld bist du bei uns herzlich willkommen! Wenn dein Herz für Kundenservice schlägt und du Freude daran hast, Probleme in Lösungen zu verwandeln, dann bist DU unser fehlendes Puzzleteil.