Deine Zukunft im Kundenservice
* Gestaltest die Zukunft unseres Kundenservices aktiv mit Vision und Nachhaltigkeit.
* Orientierst dich an der Strategie von MHC, um unsere Serviceprozesse zu optimieren und weiterzuentwickeln.
* Mithilfe innovativer Technologien schaffst Du Entlastung im Arbeitsalltag, erhöherst die Produktivität und stärkst die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern.
* Bewährst Dich als Kommunikations- und Teamplayer.
Voraussetzungen
* Abschluss in einem technischen oder wirtschaftlichen Fach.
* Erfahrung in einer ähnlichen Position.
* Schwarze Null auf dem Gehaltsscheck ist kein Muss, aber ein Plus!
Was wir bieten
* Für deinen Erfolg zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten.
* Nachhaltige Zusammenarbeit mit unseren Kollegen.
* Verantwortungsbereich aus deiner Sicht: Möglich machen – für unsere Kunden.