Unser Unternehmen legt seit Jahrzehnten den Fokus auf einen verbrauchsgerechten Energieverbrauch.
Mit unserer Energiedienstleistung und millionenfach bewährter Messtechnik ermöglichen wir unseren Kunden den Energieverbrauch zu optimieren. Wir bieten professionelle Kommunikation und ein partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden an, um die Kundenbedürfnisse zu erkennen und Herausforderungen gemeinsam zu meistern.
Als Technischer Kundenberater sind Sie das Bindeglied zwischen unseren Kunden und unserem Team. Ihre Aufgaben umfassen:
* Betreuen und Koordinieren der selbständigen Monteure und Ableser einschließlich der Sicherstellung der ordnungsgemäßen Vergütung
* Überprüfen der Montagearbeiten und Ablesungen auf Einhaltung vereinbarter Qualitätsstandards
* Persönliches und telefonisches Beraten sowie Betreuen von Kunden bei Anfragen zu Ablesungen, Montagen, Gerätetechnik und bei Reklamationen
* Erfassen von Aufträgen
* Verwalten des Lagers sowie Durchführen der Inventur für die reibungslose Sicherstellung des Betriebs
Wir suchen nach einem technisch versierten und kundenorientierten Teammitglied mit folgenden Voraussetzungen:
* Erworbene technische oder kaufmännische Ausbildung mit hohem technischen Verständnis
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Beratung von Kunden zu technischen Fragestellungen
* Vorkenntnisse aus der Immobilienbranche sind von Vorteil
* Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft sowie eine kundenorientierte und selbstständige Arbeitsweise
* Aufgeschlossenheit für Veränderungen und Digitalisierung
* Sichere PC-Anwenderkenntnisse in den gängigen Microsoft-365-Anwendungen
Bei uns genießen Sie flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten, kontinuierliche Weiterbildungsangebote auch mit digitalen Schulungen und einen Gesundheitsbonus zur Förderung Ihrer Gesundheit und Altersvorsorge.
Wir bieten Ihnen attraktive Angebote und betonen die Wichtigkeit Ihrer Gesundheit und Altersvorsorge.