Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Reklamationsbearbeitung Palletten Ansprechpartner für internationale Stückguttransporte Erstellen von Statistiken Unterstützt des Teams im Bereich Sendungsrecherche und -beschaffung Fachliche Anforderungen Ausbildung zum Kaufmann/-frau (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung, Bürokaufmann m/w/d Berufserfahrung im Kundenservice oder bereits Erfahrung in einer (Sammelgut-) Spedition Erfahrung im Kundenservice einer Spedition Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Gute Kommunikationsfähigkeiten, Durchsetzungsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung und Eigenmotivation Selbstständige Arbeitsweise Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima! Einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung