Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen sind: Die Entgegennahme von Kundenmeldungen bei technischen Störungen und Anwendungsproblemen Die Fehlersuche und Fehlerbeseitigung remote und vor Ort. Weiterleitung an weitere fachliche Stellen Die Konfiguration und Installation von Notebooks, und Peripheriegeräten Die Installation und Verteilung von Software Die Ticketverteilung und Beachtung der ordnungsgemäßen Durchführung sowie dem Einhalten der SLA Zeiten Folgendes solltest Du mitbringen: Du hast Kenntnisse in Windows Betriebssystemen Du hast Kenntnisse im MS Office Umfeld Du hast eine selbständige Arbeitsweise Du hast gute Hardware Kenntnisse Du hast Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen Du hast gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege