Ihre Aufgaben
:
1. Aktive Suche und Auswahl von qualifizierten Kandidaten für unsere Kunden aus verschiedenen Branchen
2. Betreuung und Beratung von Bewerbern und Kunden im Bereich Zeitarbeit
3. Durchführung von Vorstellungsgesprächen und Auswahlprozessen
4. Aufbau und Pflege eines Netzwerks zu potenziellen Kandidaten und Kunden
5. Unterstützung im Vertrieb und Ausbau des Kundenstamms
6. Allgemeine Aufgaben als Teamassistenz
Ihre Qualifikation:
7. Idealerweise Erfahrung in der Zeitarbeit oder im Personalwesen
8. Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen
9. Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
10. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
11. Teamfähigkeit und Engagement
12. Sicherer Umgang mit MS Office
Ihr Vorteil:
13. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen
14. Flexible Teilzeitmodelle (z.B. 20-25 Stunden pro Woche)
15. Ein motiviertes und kollegiales Team
16. Attraktive Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten