Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Real- time manager (m/w/d) im call-center, 100% homeoffice

Walter Services
Manager
Inserat online seit: 4 Dezember
Beschreibung

Wir sind Deutschlands führende Kommunikationsexperten, und das bereits seit 1956. Als einer der ältesten Anbieter für Kundenservice ist unsere Unternehmensphilosophie einfach, aber anspruchsvoll: mehr Service, mehr Qualität, mehr Performance. Vor allem für unsere Kunden, für die wir stets bereit sind, neue Maßstäbe in Punkto Innovation, Sicherheit und Qualität zu setzen. In unserem stetig wachsenden Unternehmen hat die Freude an der gemeinsamen Arbeit oberste Priorität. Auf Augenhöhe gehen wir respektvoll mit Kunden, Kollegen und Partnern um. Dabei hinterfragen und optimieren wir unsere Arbeit und Prozesse laufend.

Darum suchen wir nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die an den richtigen Stellen über den Tellerrand hinausdenken, das neue Unbekannte nicht scheuen und dabei aber ihr Tagesgeschäft nicht aus den Augen verlieren.

Ihre Aufgaben:

1. Operative Steuerung der laufenden Produktion für einen oder mehrere Kunden oder Kundensegmente
2. Stundenaktuelle Verfolgung der Personalabdeckung und bedarfsweise Einleitung von Gegensteuerungsmaßnahmen bei Unter- bzw. Überdeckung
3. Erstellung und Präsentation von Berichten und KPI-Analysen zur Tagesperformance sowohl für interne Zwecke wie auch Großkunden
4. Bindeglied zwischen den Call-Center Agents, Projekt- und Kundenverantwortlichen, der Personaleinsatzplanung, sowie der Geschäfts- und Standortleitung
5. Ausarbeitung und Präsentation von Besetzungsrückmeldungen und Performance-Analysen sowohl intern wie auch mit Großkunden
6. Mitwirkung an Optimierungsprojekten zur laufenden Verbesserung der Steuerungsprozesse und Weiterentwicklung der Systeme

Ihre Qualifikation:

7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Idealerweise Erfahrung in der Produktionssteuerung im Call-Center-Umfeld
9. Alternativ vergleichbare Erfahrung, bspw. aus Logistik oder Produktion
10. Erfahrung in der Arbeit mit Steuerungstools und Telefonanlagen (z.B. Avaya)
11. Sicherer Einsatz mit den gängigen MS Office Produkten, insbesondere Excel
12. Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
13. Freude am Umgang mit Menschen
14. Eigeninitiative, Flexibilität und hohe Belastbarkeit

Wir bieten:

15. Vielseitige und spannende Tätigkeiten aus dem Home Office
16. Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
17. 28 Tage bezahlter Urlaub
18. Zahlreiche Rabattangebote für unsere Mitarbeiter über Corporate Benefits
19. Kollegiale Arbeitsatmosphäre

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Seo & geo manager (m/w/d)
Düsseldorf
The Stepstone Group GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Ehrenamts- und freiwilligen-manager (mwd)
München
KIRCHE IN NOT (ACN) Deutschland
Manager
Ähnliches Angebot
Steuerberater / manager steuerberatung / tax (w/m/d)
Hannover
BDO
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Walter Services
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Real- Time Manager (m/w/d) im Call-Center, 100% Homeoffice

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern