Wir suchen eine Kundenservicekraft mit großer Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent. In dieser Rolle wirst du die Kunden auf ihrem Weg zu besserem Hören begleiten und deren Leben durch deine Arbeit verbessern.
Deine Aufgaben:
* Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden und gestaltest ihren Kundenerlebnis von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss einer Bestellung.
* Du koordinierst Termine, bereitest diese vor und nachher ab und übernimmst die gesamte Bestellabwicklung sowie die Lagerverwaltung.
* Du berätst tiefgehend zu den Themen Hörverlust und Hörgeräte, Zubehör und Gehörschutz.
* Wenn du später auch handwerklich tätig sein möchtest, kannst du die Hörmessungen und die Abdrücke von Ohrpassstücken vorbereiten.
* Du kannst auch die Servicetermine übernehmen, hier werden die Hörgeräte regelmäßig kontrolliert, repariert und gereinigt.
Um diese Herausforderung zu meistern, benötigen wir dich als:
* Absolventen einer kaufmännischen oder serviceorientierten Ausbildung
* Mit Erfahrung im Kundenkontakt
* Organisationsfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Begeisterung für die Branche und die Chance, etwas Gutes zu bewirken
Deine Vorteile bei uns:
* Direkter Quereinstieg in eine sichere und erfolgreiche Branche
* Mögliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Festanstellung bei unseren Partnern
* Eine spannende und herausfordernde Arbeit
* Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen
Interessiert? Dann melde dich gerne bei uns. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!