Unser Angebot:
">
Sie arbeiten in einer traditionsverbundenen Familienunternehmung, die seit über 70 Jahren im Zeichen von Mercedes-Benz steht.
Wir sind mit 21 Standorten und 26 Centern in Südbaden, dem Rheinland, der Pfalz/Nordbaden und der Nordwestschweiz tätig.
Rund 1.400 Mitarbeitende engagieren sich für einen erstklassigen Service und individuelle Betreuung.
* Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kund*innen: freundlich, kompetent, verbindlich
* Technisches Know-how in die individuelle Beratung einbringen
* Kostenvoranschläge erstellen und den Serviceumfang festlegen
* Garantie- und Kulanzfälle prüfen
* Auftragsdisposition inkl. Teilemanagement koordinieren
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Zertifizierung als Serviceberater (m/w/d)
* Erfahrung in der Automobilbranche, idealerweise mit Mercedes-Benz, von Vorteil
* Alternativ: Abgeschlossene Ausbildung mit starkem Fokus auf Kundenservice
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke & Freude am Kundenkontakt
* Technisches Verständnis & Interesse an modernen Fahrzeugtechnologien
Vorteile:
* Beschäftigungssicherheit: Unbefristeter Vertrag
* Attraktive Vergütung: Bezahlung gemäß dem Kfz-Tarifvertrag
* Flexible Arbeitszeiten: 36-Stunden-Woche mit flexibler Gleitzeit
* Top-Sozialleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen
* Weiterentwicklung: Individuelle Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten