Jobbeschreibung:
1. Aufgaben und Verantwortungsbereich: Wir suchen eine Person, die die laufenden Geschäfts- und Verwaltungsprozesse im Bereich Liegenschaften koordiniert und bearbeitet.
2. Grundstücksverwaltung, Forstbetriebsgemeinschaften, Fischerei- und Jagdgenossenschaften, Vermessungs- und Katasterangelegenheiten werden von Ihnen überwacht und verwaltet.
3. Kosten-, Abgaben- und Gebührenbescheide werden geprüft und bearbeitet. Pacht- und Nutzungsentgeltabrechnungen sowie Neuverträge werden abgeschlossen.
4. Backofficetätigkeiten für den Fachbereich wie allgemeiner Schriftverkehr, Fristenmanagement und Mitwirkung bei der Liegenschaftsdigitalisierung gehören zu Ihren Aufgaben.
5. Die Fachbereichsleitung wird in allen aktuellen Aufgabenfeldern des Fachbereiches unterstützt.
Voraussetzungen:
* eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung ist erforderlich
* eine Zusatzqualifikation als Verwaltungsfachwirt/-in oder vergleichbar ist wünschenswert
* fundierte Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet ist erforderlich
* vorteilhafterweise juristische Fachkenntnisse sind vorhanden
* Kenntnisse im Bereich SAP und GIS sind wünschenswert
* ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Engagement ist erforderlich
* der Führerschein der Klasse B ist erforderlich
Benefits:
* eines unbefristeten und krisensicheren Arbeitsverhältnisses nach dem Tarifvertrag für die Arbeitnehmer/-innen der Wasserwirtschaft in Nordrheinem-Westfalen
* ein leistungsgerechtes und regelmäßig steigendes Entgelt
* eine faire Bezahlung ohne Gender Pay Gap
* eine Leistungsprämie
* eine Jahressonderzahlung
Weitere Informationen:
* Diversität und Gleichstellung werden geschätzt
* Männer und Frauen haben gleiche Chancen auf Bewerbung und Einstellung
* Schwerbehinderte Menschen sind herzlich willkommen
Schlussfolgerung: Wenn Sie sich in diesem Jobprofil wiederfinden, senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung bis zum 30.06.2025 ein.