Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die mit organisatorischen Fähigkeiten ausgestattet ist und sich nicht vor Zahlen und EDV fürchtet. Als Ansprechperson sollen Sie unsere Kunden, Kollegen und Lieferanten unterstützen.
Aufgaben
* Unter Anleitung werden Sie in Bereichen wie Aufmaßarbeit geschult.
* Sie sind verantwortlich für die Abwicklung von Kundenaufträgen und müssen hierbei Flexibilität zeigen.
* Zusammenarbeiten mit dem Team im Service-Center gehört ebenfalls zu Ihren Aufgabenbereichen.
Voraussetzungen
* Höhere Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Bereitschaft zur Weiterbildung
* Gute Kommunikations- und Zeitmanagement-Fähigkeiten
Vorteile
* Weitgehende Selbstständigkeit in Ihrem Arbeitsbereich
* Mögliche Einstiegsmöglichkeiten in verschiedene Bereiche der Unternehmensgruppe
Weitere Informationen
* Die Tätigkeit erfordert eine hohe Praxisnähe und auch regelmäßige Reisezeiten stehen Ihnen bevor.