Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Technischer supportmitarbeiter

Hilden
SATO Europe GmbH
Inserat online seit: 12 September
Beschreibung

SATO ist ein weltweit führender Anbieter von Auto-ID Lösungen, mit denen wir Menschen, Waren und Informationen vernetzen. Das Angebot richtet sich an einen breiten Kundenkreis vom Gesundheitswesen, Transport & Logistik bis hin zur Gastronomie. Neben unserer marktführenden Position für Handauszeichner, automatische Druck- und Anwendungssysteme und RFID-Technologie stellen wir auch hochleistungsfähige Thermodrucker her und bieten Lösungen, die den aktuellen Anforderungen der Umweltverträglichkeit und den Rechtsvorschriften der Lebensmittel- und Arzneimittelbranche gerecht werden.

Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Hilden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in Technischer Support (m/w/d) – unbefristet in Vollzeit (40 Std./Woche) –

Wenn Ihre Fähigkeiten, Erfahrungen und Qualifikationen mit denen in dieser Stellenübersicht übereinstimmen, sollten Sie Ihre Bewerbung nicht aufschieben.
1. Durchführung von Installationen, Wartungen und Reparaturen der firmeneigenen SATO-Produkte direkt beim Kunden vor Ort
2. Technische Betreuung und Beratung unserer Kunden
3. Bearbeitung technischer Anliegen sowie Vorbereitung und Nachbereitung der Außendiensteinsätze im Büro bzw. in der Werkstatt am Standort Hilden
4. Koordination von Serviceeinsätzen inklusive Material- und Werkzeugplanung
5. Abgeschlossene technische Ausbildung, z. B. als: Elektroniker/in für Geräte und Systeme, Mechatroniker/in, IT-Systemelektroniker/in oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Gerätetechnik oder Elektrotechnik
6. Fundierte Kenntnisse in:
7. Diagnose und Wartung von technischen Geräten
8. Fehlersuche und Reparatur von Hardwarekomponenten
9. Dokumentation technischer Vorgänge
10. Grundkenntnisse der Netzwerktechnik
11. Technisches Verständnis für Gerätetechnik und deren Schnittstellen
12. Erfahrung im technischen Support oder in der Kundenbetreuung von Vorteil
13. Sicherer Umgang mit MS Office
14. Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit
15. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
16. Teamfähigkeit und Belastbarkeit
17. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
18. Führerschein der Klasse B (PKW) ist erforderlich
* Interessante und vielfältige Aufgaben in einem sehr kollegialen Team
* Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien
* 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage-Woche
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Vermögenswirksame Leistungen
* Gruppenunfallversicherung
* Modernes Diensthandy
* Jährlicher Gesundheitstag
* Nachhaltige Mitarbeiterangebote

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Hilden
Jobs Mettmann (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Technischer Supportmitarbeiter

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern