Stellenbeschreibung
Intro Sie arbeiten in einem internationalen Umfeld Sie übernehmen eine Schlüsselrolle im Vertrieb Firmenprofil Unser Mandant ist ein erfolgreiches Unternehmen mit internationaler Ausrichtung, das innovative Produkte und Dienstleistungen für Geschäftskunden anbietet. Mit Fokus auf Qualität, Service und Wachstum setzt das Unternehmen auf Teamgeist, Professionalität und langfristige Kundenbeziehungen. Aufgabengebiet Erstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Angeboten in Deutsch und Englisch Auftragsabwicklung vom Eingang bis zur Auslieferung in enger Abstimmung mit Logistik, Einkauf und Außendienst Telefonische und schriftliche Betreuung von nationalen und internationalen Kunden Unterstützung des Außendienstes durch Bereitstellung von Informationen, Reports und Präsentationen Bearbeitung von Reklamationen und enge Kommunikation mit Kunden zur Sicherstellung hoher Zufriedenheit Pflege von Kundendaten im ERP- und CRM-System sowie Mitarbeit bei Vertriebsprojekten Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder vergleichbar) Erste Berufserfahrung im Vertrieb, Customer Service oder vergleichbarem Bereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in ERP-/CRM-Systemen von Vorteil Organisationsstärke, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Hohe Kundenorientierung sowie Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten Vergütungspaket Verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum Hybrides Arbeiten und flexible Arbeitszeiten Kollegiales Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktives Vergütungspaket und Zusatzleistungen Kontakt Luca Delussu Referenznummer JN-092025-6832479 Beraterkontakt +4969507786026