Ihre Aufgaben:
* Erstellung von Auswertungen und Verwaltung laufender Vorgänge
* Kontrolle und Weiterleitungen von Abrechnungen
* Telefonische und schriftliche Auftragsannahme und -bearbeitung
* Übernahme der Datenpflege in den IT-Systemen.
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Relevante Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP-Kenntnisse
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Starke Teamfähigkeit und Anpassungsfähigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Ihre Vorteile:
* Spannendes Projekt bei einem der größten Stromanbieter Deutschlands
* Projektlaufzeit über 16 Monate
* Vollzeitanstellung mit einer 38-Stunden-Woche
* Flexible Arbeitszeiten
* Bis zu 80% remotes Arbeiten nach der Einarbeitung möglich
* Sehr gute Erreichbarkeit mit ÖPNV und PKW sowie kostenlose Parkplätze vor Ort