Facility Manager (m/w/d) mit den Schwerpunkten Vertrieb und Kundenbetreuung 
 Jetzt bewerben 
Ort: Stuttgart oder Frankfurt am Main
Job-ID: 10232 
Aufgaben
Eigenverantwortliche Kalkulation und Vertrieb der Dienstleistungen des Facility- und Gebäudemanagements
Bestandsaufnahme sowie Abklärung technischer und infrastruktureller Details
Erstellung und Bearbeitung der Auftragskalkulation
Gestaltung, Verhandlung und Abschluss von Verträgen
Ausbau und strategische Weiterentwicklung des Vertriebsbereichs mithilfe von Marktanalysen und Netzwerkveranstaltungen
Angebotsabstimmung mit dem Kunden
Profil
Abgeschlossenes Studium (vorzugsweise in den Bereichen Facility Management, Bau- / Wirtschaftsingenieurwesen oder Gebäudetechnik) oder technische Ausbildung mit entsprechender Qualifikation
Erfahrung im operativen Facility Management, in der Kalkulation bzw. im Vertrieb von FM-Dienstleistungen
Gute Markt- und Branchenkenntnisse
Technisches und betriebswirtschaftliches Verständnis
Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Engagement
Wir gestalten die Lebensräume der Zukunft. Mit:
Menschlichkeit, Vertrauen, Verantwortung, Leistung und Pioniergeist
 Wir bieten mehr als 35 attraktive Benefits aus den Kategorien: 
Vergütung & Prämien: 
 Jährlicher Inflationsausgleich & Gewinnbonus, Unternehmensanteile, Jobticket / Fahrtkostenzuschuss, Altersversorgung, Corporate Benefits, Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeitende werben Mitarbeitende 
Urlaub & Flexibilität: 
 32 Urlaubstage, Mobiles Arbeiten, Arbeitszeitanpassung, Sabbatical, Altersteilzeit 
Familie & Beruf: 
 Kinderbetreuung, Betreuungskostenzuschuss, Familien- und Angehörigenunterstützung 
Gesundheit & Nachhaltigkeit:
 JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote 
Onboarding & Karriere: 
 Einarbeitungsprogramm, Weiterbildung mit über 900 Trainings und Seminaren der GOLDBECK-Academy, Förderung von Karrierewegen, Frauennetzwerk GOLDBECKwomen, Auslandsentsendungen 
Bitte beachten, dass die Benefits von Standort und Position abhängig sind.
Über GOLDBECK
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 13.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,3 Mrd. Euro. Unser Anspruch »building excellence« steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente - Zukunftsfähigkeit inklusive. 
GOLDBECK Facility Services umfasst das Dienstleistungsspektrum des integrierten Facility Managements mit eigenem technischen Service sowie die Beratung zur optimalen Bewirtschaftung und Werterhaltung von Immobilien. 
Klingt interessant?
Dann bewerben Sie sich jetzt online und richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Frau Alekozai.
GOLDBECK Facility Services GmbH
Niederlassung Mannheim
Goldbeckstraße 7, 69493 Mannheim (Hirschberg a.d. Bergstraße)
+49 711 880255-227 
 Jetzt bewerben 
www.goldbeck.de/karriere