Sie sind ein naturtalenter Teamfürher mit einer leidenschaftlichen Ausrichtung auf Kundenservice. ¨bernehmen Sie eine herausfordernde Rolle und definieren Sie die Richtlinien für unsere Kundenbeziehungen.
">
* Verwalten Sie die Sicherstellung der Verfügbarkeit und Servicequalität gegenüber unseren Kunden, indem Sie kontinuierlich nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen.
* Führen Sie Ihr Team gezielt an und erreichen Sie so die festgelegten Qualitätsziele.
* Behalten Sie wichtige Kennzahlen im Auge und stellen Sie sicher, dass vorgegebene Prozesse eingehalten werden.
* ¨berraschen Sie Ihre Mitarbeiter durch Qualifizierung und Coaching.
* Bieten Sie Ihren Mitarbeitern Motivation und Entwicklung – das gehört zu Ihren Aufgaben dazu.
* Durchführen Sie regelmäßig Mitarbeiter- und Performancegespräche.
* Konzentrieren Sie sich auf die Teamentwicklung und die Schulung Ihrer Mitarbeiter.
* Als erste Anlaufstelle für unsere Kunden und Techniker nehmen Sie alle Kundenanliegen am Telefon und per E-Mail entgegen und pflegen diese in das Ticketsystem ein.
* Machen Sie sich zur Schnittstelle zwischen den Kunden und Technikern und sorgen Sie dabei für einen reibungslosen Ablauf.
* Halten Sie stets enge Kontakte zu unseren Kunden und übernehmen Sie bei Bedarf Eskalationsgespräche.
* Seien Sie verantwortlich für die Reportings an das Service-Center Management.
Ihre Qualifikationen:
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen Erfahrungen im Kundenservice und in der Führung eines Teams mit.
* Sie besitzen eine freundliche und höfliche Umgangsform sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Gute Englischkenntnisse runden Ihre sprachlichen Fähigkeiten ab.
* Ihre kommunikativen Fähigkeiten, Ihre Freundlichkeit und Ihr ausgeprägter Servicegedanke zeichnen Sie aus.
* Sie bleiben auch in stressigen Situationen immer ruhig.
* Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und gängigen MS Office Programmen sind erforderlich.
Was wir Ihnen bieten
Ihr Arbeitsort: Eine der modernsten und nach höchster EU-Norm (DIN EN50518) zertifizierten Notruf- und Serviceleitstelle.
Ihre Mobilität: Kostenlose Parkplätze in unserer Tiefgarage stehen Ihnen zur Verfügung.
Ihre Planungssicherheit: 30 Tage Urlaub.
Ihr Arbeitsumfeld: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe sowie ein angenehmes Arbeitsklima.
Ihre Einarbeitung: Ein umfassendes und professionelles Training, angepasst an Ihre Bedürfnisse.
Ihre Fitness: Mithilfe unseres Firmen-Fahrrads/Firmen-Ebike oder eines vergünstigten Vertrags bei FitX Fitnessstudio möchten wir Ihnen helfen, etwas für Ihre Fitness zu tun.
Ihre Absicherung: Eine Unfallversicherung 24/7, die im beruflichen und privaten Umfeld greift.
Benefits: Nutzen Sie Corporate Benefits und sparen als Mitarbeiter von Johnson Controls z.B. bei Ihrer nächsten Urlaubsreise.
Kontakt
],