Ihre Aufgaben:
* Operative Koordination bei Marktanfragen im Technischen Support und bei Kundenbeschwerden
* Operative Koordination bei Change Requests
* Koordination behördlicher Maßnahmen
* Kontinuierliche Verbesserung der Aftersales-Prozesse und -Systeme
* Vereinzelt Außendiensttermine zur Unterstützung und Lösung von Kundenanliegen vor Ort
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Aftersales und Kundenservice
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Fähigkeit zur Problemlösung und zur Arbeit in einem dynamischen Umfeld
* Bereitschaft zu gelegentlichen Außendienstterminen
Ihre Vorteile:
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
* Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil