Die Beschäftigung als Senior Personalreferent ist bei der Lambertz-Gruppe ein attraktiver Beruf, der vielseitige Aufgaben und Herausforderungen bietet.
* Zentrale Ansprechperson für Mitarbeitende, Führungskräfte und Betriebsrat in allen abrechnungs- und personaladministrativen Fragestellungen
* Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt (Vertragsmanagement, Personalaktenpflege, Bescheinigungen etc.) inkl. Steuerung und Abwicklung des Saisonpersonals
* Eigenverantwortliche Durchführung der termingerechten Lohn- und Gehaltsabrechnung inkl. aller gesetzlichen und tariflichen Meldungen
* Betreuung und Koordination des Betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM) in Zusammenarbeit mit Führungskräften und Betroffenen
* Recruiting und Bewerbermanagement: Steuerung des gesamten Auswahlprozesses – von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung
* Zusammenarbeit mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden
* Unterstützung bei internen Audits und arbeitsrechtlichen Themen
Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau (IHK) oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit, insbesondere in der Entgeltabrechnung
* Sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
* Sicherer Umgang mit gängigen HR-Systemen sowie MS Office
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Vertrauenswürdigkeit
* Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
Vorteile
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen nach Süßwarentarif
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit
* 30 Urlaubstage pro Jahr
* 38 Stunden wöchentliche Arbeitszeit
* Familiäre Atmosphäre in einem Traditionsunternehmen
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Umfangreiche Mitarbeitervorteile sowie Corporate Benefits
Weitere Informationen
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