Kundenberater/-in gesucht:
Jobbeschreibung
Für unsere Filiale in St. Peter-Ording suchen wir eine motivierte Person, die sich für die Kundenbetreuung in Vollzeit mit 39 Stunden begeistern kann.
Als Teil unseres Teams wirst du Kunden ganzheitlich und bedarfsgerecht in allen Finanzfragen und Vermögensangelegenheiten betreuen.
* Du intensivierst bestehende Kundenbeziehungen durch umfassende Beratung und erweiterst deinen Kundenstamm nachhaltig.
* Überzeugendes Auftreten und verantwortungsbewusstes Verhalten sind deine Stärken.
* Ein ausgeprägtes verkäuferisches Talent ist von Vorteil.
Um dieses Ziel zu erreichen, bietest du unseren Kunden unsere vielfältigen Dienstleistungen an und bindest bei Bedarf unsere spezialisierten Berater in die Gespräche mit ein.
Mit unserem attraktiven Leistungsangebot arbeitest du proaktiv und integrierst dies in jedes Beratungsgespräch.
Deine Aufgaben:
* Betriebskundengespräche führen
* Kundenbedürfnisse analysieren und Lösungen entwickeln
* Finanzielle Produkte und Dienstleistungen präsentieren
Die perfekte Kandidatur:
* Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung als Bankkauffrau/-mann
* Erste Erfahrungen in der Kundenberatung von Vorteil
* Kundenorientiert und zielgerichtet
Wir bieten dir:
* Flexible Arbeitszeiten: Büroarbeit und Homeoffice möglich
* Attraktive Vergütung: Geld-in-Zeit-Möglichkeit bis zu 5 zusätzliche Urlaubstage
* Umfangreiche Sozialleistungen: betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing, Firmenfitness
Wenn du dich für diese Herausforderung begeistern kannst, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!