Imagetext / Arbeitgebervorstellung Wir sind Inhaber einer unbefristeten Erlaubnis zur gewerbsmäßigen Arbeitnehmerüberlassung. Unser Einzugsgebiet erstreck sich von den Niederlanden über Kleve, Emmerich, Bocholt, Kempen, Wesel bis ins Münsterland sowie im Süden bis ins Ruhrgebiet und Mönchengladbach. Etwa 250 Mitarbeitern bieten wir regelmäßig in mehr als 150 namenhaften Unternehmen im kaufmännischen als auch im gewerblichen Bereich gute Arbeitsbedingungen und faire Löhne. Dies ist uns wichtig, da unsere Mitarbeiter unser höchstes Gut sind. Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen
* Erster Ansprechpartner für die Anliegen der Kunden (z. B. Lieferzeiten, Reklamationen…)
* Teilnahme an Kundentermine (virtuell und persönlich)
* Enger Austausch und Zusammenarbeit mit dem Außendienst
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrungen im Bereich Customer Service
* Dienstleistungsorientiert
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Englisch in Wort und Schrift
* Französischkenntnisse von Vorteil
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
* Ein professionelles, freundliches und unterstützendes Team
* Attraktive Vergütung nach dem BAP-Tarifvertrag
* Pünktliche Lohnzahlung am 15. des Folgemonats
* auf Wunsch gibt es bei uns einen monatlichen Lohnvorschuss
* Arbeitskleidung passend zum Arbeitseinsatz
Kontaktdaten für Stellenanzeige Herrn Kai Tepaß Vertriebs- und Personaldisponent profil Personalservice GmbH Wilhelm-Sinsteden-Str. 6 D-47533 Kleve Telefon: +49 (2821) 711 60 0Telefax: +49 (2821) 711 60 10E-Mail: k.tepass@profil-kleve.de