Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung - Kommissionierung via Handscanner und Liste - Warenannahme, Wareneingangskontrolle - Ein- und Auslagerung von Material - Bearbeitung von Liefer- und Versandpapieren Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen - abgeschlossene Berufsausbildung im Lager- und Transportbereich wünschenswert - Erfahrungen in der Kommissionierung von Waren - Bedienberechtigung für Flurförderfahrzeuge - Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft - Zuverlässigkeit und Belastbarkeit - Schichtbereitschaft (2-3 Schicht) - FS PKW zum Erreichen des Arbeitsortes Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot - übertarifliche Vergütung nach GVP Tarif zzgl. Branchenzuschlägen und Prämienzahlung - unbefristeter Arbeitsvertrag - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - Persönliche Beratung durch kompetente Personalberater - optionale Übernahme vom Kunden Kontaktdaten für Stellenanzeige Interesse geweckt? Bewerbe dich jetzt ganz einfach per E-Mail oder per Telefon! Deine Ansprechpartnerin: Susann Mädler E-Mail: s.maedler@slomo-personal.de Telefon: 0375 42773040 Mobil: 0176 16800101 Bei Fragen und Weiterempfehlungen an Freunde und Bekannte erreicht Ihr uns von Montag – Freitag in der Zeit von 08:00Uhr – 17:00 Uhr.