Wir suchen eine Persönlichkeit, die komplexe technisch-ökonomische Zusammenhänge verstehen und in interdisziplinären Teams moderne und effiziente Serviceprozesse und -geschäftsmodelle gestalten und optimieren kann.
Aufgabenbereich
Als Service Engineer arbeiten Sie an der Lösung von Kundenanforderungen und werden Teil eines internationalen Teams. Ihre Aufgabe ist es, moderne Serviceprozesse zu entwickeln und zu optimieren, um unsere Kunden bestmöglich zu bedienen.
Anforderungen
* Fundierte mathematische und naturwissenschaftliche Kenntnisse
* Gute Englischkenntnisse und ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit
* IT-Affinität und kaufmännisches Interesse
* Eigenverantwortung und Lernbereitschaft
Vorteile
* Arbeitsplatz mit hoher Eigenständigkeit und Freiraum für eigene Ideen
* Möglicher Auslandseinsatz im Rahmen Ihrer Karriere
* Zusammenarbeit mit einem internationalen Team aus verschiedenen Fachrichtungen
Weitere Informationen
Wenn Sie sich für eine Herausforderung im Bereich der digitalen Transformation interessieren und sich als kreative und analytische Persönlichkeit sehen, dann sollten Sie uns kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!