Als Zusteller im öffentlichen Dienst
Wir suchen nach verantwortungsbewussten und zuverlässigen Personen, die als Zusteller im öffentlichen Dienst tätig werden. In diesem Job haben Sie die Möglichkeit, Menschen in Ihrem Bezirk Post- und Paketsendungen zuzustellen.
Die Arbeit ist vielseitig und bietet viele Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Zu Ihren Aufgaben gehören die Zustellung von Brief- und Paketsendungen mit unseren Hilfsmitteln sowie die Auslieferung an 5 Werktagen.
Voraussetzungen:
* Ein gültiger Führerschein
* Kompetenz in Deutsch
* Befähigung zum Führen eines Pkw
* Wetterfestigkeit und gute Körperkraft
Bei dieser Gelegenheit können Sie Ihre eigene Mobilität nutzen und flexibel arbeiten. Wir bieten Ihnen auch eine attraktive Bezahlung und ein umfangreiches Sozialprogramm.
Leistungen:
* Gehalt: 17,60 €/Stunde (inkl. Arbeitsmarktzulage)
* Weihnachtsgeld: 50% des Gehalts im November
* Urlaubsgeld: 332 € im Juli ab dem 2. Jahr
* Auswahl der Überstunden
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!