Wir suchen für unseren Kunden langfristig eine/n engagierte/n
Helfer/in - Büro, Verwaltung (m/w/d)
für den Kundendienst in Gersthofen, Bayern.
Ihr Vorteil:
In der Personalvermittlung profitieren Sie bei AERB Personal unter anderem von folgenden Vorteilen:
1. Festanstellung bei ausgewählten Unternehmen
2. Betreuung durch unsere erfahrenen Personaldisponenten
3. Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung
4. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
5. Individuelle Beratung und Karriereplanung
6. Profitieren Sie von unserem überregionalen Netzwerk
7. Bauen Sie mit AERB Personal Ihre Entwicklung weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen und persönlichen Beratung
Ihre Aufgaben:
8. Bearbeitung von Kundenanfragen
9. Bestandskundenbetreuung am Telefon
10. Reklamationsbearbeitung
11. Unterstützung des Teams bei der Erstellung von Berichten und Präsentationen
12. Terminvereinbarungen und Koordination von Meetings
13. Allgemeine Büroorganisation und Ablage
Ihr Profil:
14. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann/-frau
15. Sind sicher in MS Office-Anwendungen
16. Zeigen Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit
17. Besitzen einen Führerschein
18. Umfangreiche Kenntnisse in Deutsch
Wir legen großen Wert auf Chancengleichheit und ermutigen Menschen aller Geschlechter, sich zu bewerben.
Wenn Sie gerne mit Menschen arbeiten, kommunikativ sind und sich durch hohe Serviceorientierung auszeichnen, dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu.
Wir benötigen kein Anschreiben von Ihnen. Senden Sie uns einfach Ihren Lebenslauf und Ihre Telefonnummer per WhatsApp an die Nummer oder per E-Mail an oder per Post zu oder vereinbaren einen unverbindlichen Termin zur Beratung, sodass wir uns persönlich kennenlernen.