Ihre Aufgaben
1. Moderation und Organisation von ART-Events und -Praktiken
2. Sicherstellung einer reibungslosen Durchführung der Program Increment (PI) Planung und Unterstützung bei der PI-Umsetzung
3. Förderung einer kontinuierlichen Verbesserung und Einführung von DevOps-Prinzipien
4. Pflege und Priorisierung des ART-Backlogs
5. Unterstützung der Zusammenarbeit zwischen Produktmanagement, Systemarchitekten und Business Ownern
6. Förderung einer offenen Kommunikationskultur und Schaffung von Raum für Problemlösung und Entscheidungsfindung
7. Anwendung von Systems Thinking zur Optimierung des Arbeitsflusses
8. Unterstützung bei der Koordination von Planungsaktivitäten zwischen verschiedenen ARTs
Ihre Qualifikationen
9. Erfahrung im Arbeiten mit dem SAFe-Framework und im Risikomanagement
10. Kenntnisse in der Leitung und Organisation von agilen Teams und Projekten
11. Erfahrung in der Einführung und Förderung von DevOps-Praktiken
12. Verständnis für agile Prinzipien und Methoden im Hardware- und Softwareentwicklungsumfeld
13. Kenntnisse in Systems Thinking zur Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen
14. Fähigkeit zur Koordination komplexer Entwicklungsprojekte über mehrere Teams hinweg
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Sales Consultant. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.