Beruf: Verkäufer
Bei der Arbeit im Einzelhandel bleiben keine Wünsche offen
Nachhaltige Ziele mit voller Leidenschaft verfolgen. Kunden, Produkte und Marken - Wir sind perfekt auf Sie abgestimmt!
Zielsetzung:
* Sicherung der Kundenorientierung bei der Ausübung des Berufsverkäufer.
* Optimierte Qualität in Bezug auf den Standort des Einzelhandels.
* Beschleunigung der Lieferkettenprozesse durch Prozessoptimierungen.
Wie erreichen wir unsere Ziele?
Ablauf:
1. Inhalte zur Kommunikation verstehen und den Kundenberatungsprozess eigenständig beenden.
2. Mitarbeiter und Kunden können interagieren und zufriedenstellend agieren.
3. Fremde Unternehmen beraten und neue Partnerschaften bilden.
4. Verkaufsergebnisse so optimieren, dass die Vereinbarkeit von Qualität und Preis sichergestellt ist.
5. Überprüfung aller Aktivitäten zu Themen wie Kundenservice, Serviceprozessen und dem Qualitätsanspruch.
Voraussetzungen:
* Weitere Schulbildung/Lehrabschluss (Hauptschulabschluss)
* Interesse an betriebswirtschaftlichen Prozessen
* Gute Kundenbeziehungen bilden
* Organisationsfähigkeit
* Zeitplanung
* Motivation und Engagement
Vorteile:
* Rabatte auf eigene Einkäufe
* (Krisen)sichere Arbeitsplätze
* Perspektiven für eine erfolgreiche Karriere
* Sinnvolle Tätigkeit
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Weitere Informationen:
Erfolgreiches Handeln beim Selbstlernen einschließlich fortlaufender Professionalisierung und gleichzeitiger Integration von innovativen Konzepten.
Mehrwert aus regionalen Produkten generieren und innovative Lebensmittel herausbringen.
Weiterhin regelmäßige Feedbacks, Workshops und weitere Möglichkeiten zum persönlichen Wachstum.