Ein wichtiger Teil unserer erfolgreichen Kundenbetreuung
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Sie unterstützen unsere Kunden bei der Suche nach den besten Lösungen für ihre Anforderungen.
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Aufgaben und Verantwortlichkeiten
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1. Für die betreffenden Kundenprojekte verantwortlich, Abstimmung mit internen Teams zur Gewährleistung eines glatten Projektablaufs sicherstellen.
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2. Kundenanfragen bearbeiten und Probleme lösen. Schnelle Kommunikation mit unseren Teammitgliedern ist entscheidend zum Erreichen des gemeinsamen Ziels.
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3. Mit unserem Fachwissen überzeugen: Durch führen von Produktpräsentationen und -demonstrationen gewinnen wir Kunden durch unsere Qualitätsprodukte und Technologien.
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4. Kooperation mit verschiedenen Abteilungen, wie z.B. dem technischen Support und Marketing, um ein optimales Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen.
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5. Interne Meetings und Treffen organisieren, Beschlüsse treffen und Entscheidungen prüfen, um eine effiziente Arbeitsweise innerhalb der Organisation sicherzustellen.
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6. Weiterentwicklung von Fähigkeiten und Kenntnissen in unserem Bereich steigenlassen.
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7. Reisekostenplanung und –management für ausgewählte Reisen verantworten, dass die gesamten Abläufe reibungslos ablaufen.
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8. Zusammenarbeit mit den externen Partnern und Kunden, wenn notwendig, zur Gewährleistung einer problemlosen Kommunikation.
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