Client Service Director / Brand / Campaign (all genders)Wer uns fehlt, bist du! Marken neu denken. Menschen bewegen. Teams entwickeln. Wirtschaftlich wachsen. Als Client Service Director Brand / Campaign führst du unseren Bereich an der Schnittstelle von Markenführung, kreativer Exzellenz und wirtschaftlicher Verantwortung.Was dich erwartet: Du übernimmst die disziplinarische Führung des Bereichs „Brand & Campaign” im Client Service, mit einem Team aus Account Directors und Projektleiter:innen. Du entwickelst unser Beratungsangebot strategisch weiter, leitest komplexe Projekte und positionierst denkwerk im Markt.Deine Aufgaben im Überblick:du leitest den gesamten Client Service Bereich Brand & Campaign, von der Führungskräfteentwicklung bis zur operativen Exzellenzdu entwickelst unsere Marken- und Kampagnenberatung weiter, mit neuen Formaten, Tools und Methodendu übernimmst die Verantwortung für Top-Kunden, entwickelst Accounts weiter und bringst neue Leads an den Startdu führst Pitches, entwickelst Angebotsstrategien und sorgst für nachhaltiges Wachstumdu hast die Gesamtverantwortung für Umsatz, Profitabilität und Forecast im Bereichdu arbeitest eng mit der Geschäftsführung an der strategischen Ausrichtung von denkwerk, mit dem Ziel, unsere Markenkompetenz weiter auszubauenWas du mitbringst:Fundierte Erfahrung in der Führung großer Markenetats und interdisziplinärer TeamsNachweisliche Erfolge in der Leitung komplexer Kampagnen und MarkenprojekteStarke Führungspersönlichkeit mit Empathie, Vision und VerantwortungsbewusstseinAusgeprägte Business-Orientierung und ein sicheres Gespür für kreative QualitätErfahrung in Pitchprozessen, Business Development und Kundenakquise auf Top-LevelUnsere Benefits für dich:Flexibilität und mobiles Arbeiten: hybrides Arbeitsmodell und flexible ArbeitszeitenWorkout-Life-Balance: Kooperation mit Urban Sports Club und Leasing-Angebot von JobRadUnterstützung in allen Lebenslagen: Beratungsmöglichkeiten des pme Familienservicedenkfrei-Tage: 31 Urlaubstage. Drei feste Tage frei für alle (Heiligabend, Silvester & Rosenmontag), um gemeinsam durchzuatmendenkmate: so nennen wir unsere erfahrenen denkwerkenden, die dir zum Start in deinen neuen Arbeitsalltag mit Rat und Tat zur Seite stehenCorporate Benefits: Mitarbeiterrabatte aller ArtSnacks & Drinks: kühle Limonaden, Bier, frischer Kaffee oder auch Obst und GemüseSo geht's weiter! Du kannst es kaum erwarten, loszulegen? Schick uns bitte deinen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben. Sowie dein mögliches Startdatum und deine Gehaltsvorstellungen.Das erwartet dich im Bewerbungsprozess:Vorauswahl: Bewerbungseingang, Sichtung und mögliche Vorstellung im FachbereichInterview Phase:Erstes Interview: digital per Microsoft TeamsZweites Interview: vor Ort an einem unserer denkwerk StandorteSollte eine Aufgabe auf dich zukommen, geben wir dir frühzeitig BescheidEndgültiges Feedback: Unser Anspruch sind zeitnahe Feedbacks – bei Bedarf melde dich gerne proaktiv bei uns! #J-18808-Ljbffr