Berufsanforderung
Digitale Transformation, Nachhaltigkeit und Friedenssicherung bilden das Kernstück unserer Arbeit in unseren Geschäftsbereichen. Entdecken Sie faszinierende Technologien und entfalten Sie Ihre Potenziale.
Wir übernehmen die Betreuung sowie die Weiterentwicklung und Optimierung von Geschäftsprozessen im Bereich Kundendienst.
Dabei arbeiten Sie eigenverantwortlich und aktiv an verschiedenen Projekten mit, wie beispielsweise der Etablierung von Kundendiensten oder der Migration unseres SAP-R/3-Systems zu SAP S/4HANA (Transformation hin zu S/4HANA Service).
Die Erstellung von Benutzerdokumentationen und Schulungsunterlagen sowie die Organisation und Durchführung von Workshops runden Ihr Profil ab.
Zusammenarbeit mit relevanten Abteilungen sowie Teammitgliedern ist selbstverständlich.
Weitere Anforderungen:
* Ausgeprägtes Organisations- und Kommunikations-Talent
* Teamfähigkeit
Hinweis: Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt behandelt. Bitte geben Sie Ihren SB-Status an.
Anforderungen
Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie:
* Ausgeprägtes Organisations- und Kommunikations-Talent
* Teamfähigkeit
Ihre Vorteile
Als Teil unseres Teams profitieren Sie von:
* Hoher Autonomie und Verantwortung
* Mitgestaltungsfreiheit
Weitere Informationen
Bei Interesse teilen Sie bitte – auf freiwilliger Basis – Ihren Status schwerbehinderter Menschen bei Ihrer Bewerbung mit.