Fachwirt-Karriere
Wenn Du in einer verantwortungsvollen Position innerhalb eines internationalen Einzelhandelsunternehmens durchstarten möchtest, bist Du bei uns richtig. Als Discounter mit Herz und niederländischem Charme suchen wir Dich als motivierte Nachwuchsführungskraft.
Mit dieser Aus- und Fortbildung erzielst Du gleich 3 IHK-Abschlüsse in nur 3 Jahren:
* Kaufmann im Einzelhandel
* Handelsfachwirt
* Ausbildereignung (theoretischer Teil)
Du lernst eigenverantwortlich Fach-, Organisations- und Führungsaufgaben zu übernehmen, um später die Filiale zu steuern. Nutz' Deine Chance schon innerhalb der Ausbildungszeit, verschiedene Positionen erfolgreich zu durchlaufen: Vom Verkauf bis zur Filialleitung. Und danach geht noch mehr.
Darauf kannst Du Dich freuen:
* Besonderes Monatsbruttogehalt von 1.200,00 € im 1.-6. Monat, 1.400,00 € im 7.-18. Monat und 2.250,00 € ab dem 19. Monat
* Schulischer Teil im Bildungszentrum des Einzelhandels
* Weihnachtsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge
* Beste Aufstiegs- und Übernahmeoptionen
* Respektvolles "Du", gelebte Werte und ein herzliches Miteinander
* 15% Personalrabatt auf deine Einkäufe, Weihnachtsbox, Team-Event
Deine Aufgaben:
* Du startest mit unseren Verkaufstätigkeiten, z.B. der Warenverräumung, Bestandspflege, Kassiervorgängen und der Kundenberatung
* Schritt für Schritt lernst Du unsere Führungsaufgaben kennen, z.B. Warenpräsentation und saisonale Umbauten, Bestellungen, Retouren, Kassenabrechnung und Inventuren
* Anschließend übernimmst Du auch die Personalplanung und -führung, denn das Herzstück bei Action sind unsere Mitarbeitenden
* Im 3. Lehrjahr warten spannende Projekte, wie die Mitarbeit bei Neueröffnungen, Filialanalysen mit der Regionalleitung oder die Mitgestaltung von Bewerbertagen auf Dich
Das bringt Du mit:
* Allgemeine Hochschulreife oder Fachabitur mit Praktikumsnachweisen
* Interesse an Führungs- und Filialverantwortung
* Lern-, Einsatz- und Veränderungsbereitschaft
* Identifikation mit unseren Werten: Teamwork, Disziplin, Kostenbewusstsein, Einfachheit, Respekt und Kundenorientierung