Du willst erste Erfahrungen in der IT-Branche sammeln? Bei GISA bekommst du den Raum, Berufsleben und Privates harmonisch zu verbinden – mit flexiblen Arbeitszeiten, Mobile Work und Praxisinhalten, die dich voranbringen. Wir freuen uns auf deinen Einstieg ins Team! GISA. Join our Team. For a Balanced Life.
Bei uns erwartet dich
* Unterstützung der Service Manager und Projektleiter:innen bei der Sicherstellung der Serviceerbringung sowie in der Kundenbetreuung
* Mitwirkung beim Meldungs- und Tickettracking für unsere Services
* Beteiligung bei der Organisation von Releases & Roll-Outs
* Aktualisierung von Servicedokumenten sowie Erstellung von Präsentationen, Statistiken, Entscheidungsvorlagen, Dokumentationen und Protokollen
* Mitarbeit bei der Erstellung und Optimierung von Supportkonzepten
Das bringst du mit
* Idealerweise erste Kenntnisse im Service- und Projektmanagement-Umfeld
* Vertrautheit mit gängigen MS Office-Anwendungen
* Kundenzentriertes Denken sowie service- und lösungsorientiertes Handeln
* Proaktive Kommunikationsfähigkeiten
* Fließendes Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift