Unser Angebot
Sie sind für die Markenstrategie unserer Unternehmensmarke verantwortlich und leiten dabei Projekte zur strategischen Markenentwicklung. Zudem begleiten Sie internationale Marketing-, Design- und Kommunikationsmaßnahmen als markenstrategische Beraterin oder Berater.
Weitere wichtige Aufgaben sind:
* Die Entwicklung und der Aufbau von Techniken einer zentralen, strategischen Markenführung.
* Die Ableitung von internationalen Strategien der Marke in über 30 Ländern in enger Zusammenarbeit mit den Schnittstellen.
* Zusammenarbeit und Steuerung von Unternehmensberatungen und weiteren Dienstleistern sowie internen Schnittstellen wie z.B. Marktforschung, Partnerschaften.
Ihr Profil
* Mehrjährige Erfahrung in einer Unternehmens- bzw. Markenberatung oder vergleichbarer Tätigkeit unternehmensseitig.
* Abgeschlossenes Studium mit den Schwerpunkten Betriebswirtschaftslehre, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von 2-3 Tagen pro Woche.
Wir bieten
Lidl legt Wert darauf, dass sich Ihr Einstieg lohnt. Daher profitieren Sie bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem Sie Innovationen vorantreiben können: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet Sie auf Ihre Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass Sie gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf.
Bewerbung
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern, senden Sie uns einfach Ihre Bewerbung per E-Mail an... Aufgrund der großen Anzahl von Bewerbungen empfehlen wir Ihnen, eine Antwort abzuwarten.