WAS UNS ÜBERZEUGT
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
2. Erste Erfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich von Vorteil.
3. Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint).
4. Organisationstalent mit strukturierter, selbstständiger Arbeitsweise.
5. Freundliches Auftreten, Kommunikationsstärke und Diskretion.
6. Ausgeprägte Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität.
7. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
WAS SIE BEI UNS BEWEGEN
8. Eigenständige Organisation und Koordination von Terminen und Meetings.
9. Telefon- und E-Mail-Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern.
10. Erstellung, Formatierung und Gestaltung von Präsentationen und Dokumenten.
11. Allgemeine Sekretariatsaufgaben.
12. Aufbereitung von Daten und Erstellung von Auswertungen in Excel.
13. Verwaltung und Pflege von Ablagen, Dokumenten und internen Prozessen.
14. Allgemeine organisatorische Unterstützung und Zuarbeit bei Projekten, Berichten und sonstigen administrativen Aufgaben.
WAS WIR BIETEN
15. Krisensicherer Arbeitsplatz.
16. Betriebliche Altersvorsorge.
17. Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
18. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter bis zu 20%.
19. Bedarfsgerechte Einarbeitung.
20. Subventioniertes Betriebsrestaurant.