Das dürfen Sie von uns erwarten:
* Kostenfreie Beratung für deine berufliche Zukunft
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld on top
* Einen einfachen, digitalen und trotzdem persönlichen Bewerbungsprozess
* Tarifvertragliche Absicherung
* 100% der Jobs in der Region – bei Top Arbeitgebern
* Kurze Arbeitswege – mehr Freizeit für dich!
* Kontakte zu den besten Unternehmen in der Region
* Jobangebote, die nicht öffentlich ausgeschrieben sind
Ihre Aufgaben:
* Kundenservice mit Verantwortung: Sie sind erste Ansprechperson für interne und externe Kunden – bei technischen Fragen, Bestellungen oder Zahlungsanliegen.
* Koordination: Sie steuern interne und externe Ressourcen, um Anfragen vollständig und effizient abzuschließen.
* Problemlösung: Sie finden schnell passende Lösungen und arbeiten eng mit Teams aus Vertrieb, Betrieb und Versorgungsmanagement zusammen.
* Schnittstelle: Sie koordinieren mit zentralen Service- und Ersatzteilteams für einen reibungslosen Ablauf.
Ihr Profil:
* Berufserfahrung im Kundenservice oder einer vergleichbaren Position
* Ausgeprägte Kommunikations- und Serviceorientierung
Organisationstalent
* Organisationstalent – auch bei mehreren parallelen Aufgaben
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* SAP-Grundkenntnisse oder Erfahrung mit vergleichbaren ERP-Systemen
* Technisches Grundverständnis ist von Vorteil