Über unsDie GRN-Klinik Eberbach, Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Heidelberg für die chirurgischen und internistischen Fächer, ist ein Haus der Grund- und Regelversorgung mit 130 Betten, die sich auf die Fachabteilungen Innere Medizin, Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Urologie sowie Anästhesie mit interdisziplinärer Intensivstation verteilen.
Erhöhen Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung für diese Stelle, indem Sie sicherstellen, dass Ihr Lebenslauf und Ihre Fähigkeiten gut zueinander passen.
Daneben gibt es eine proktologische und eine HNO-Belegabteilung.
Die Klinik gehört zum Verbund der GRN Gesundheitszentren Rhein-Neckar gGmbH mit insgesamt vier Akutkliniken und angeschlossener Apotheke, drei geriatrischen Rehabilitationskliniken sowie einem Senioren- und zwei Betreuungszentren.Dein Profil Abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung zum/zur Altenpfleger:in Begeisterung für die Intensivpflege und Bereitschaft zur kontinuierlichen Wissensanpassung Fachweiterbildung im Bereich der Intensivpflege / Anästhesiepflege oder die Bereitschaft, diese zu absolvieren Freude an einem spannenden und anspruchsvollen Arbeitsfeld mit vielseitigen und abwechslungsreichen Tätigkeiten Selbständiges und verantwortungsbewusstes Handeln sowie die Bereitschaft zur kooperativen Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen Das bieten wir Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Bezahlung nach Tarifvertrag Flexible Dienstplangestaltung Flexibles Arbeitszeitkonto und Langzeitarbeitszeitkonto Gute Einarbeitung mit kontinuierlicher Begleitung Hervorragender Personalschlüssel Leitungskräfte, die immer ein offenes Ohr für mich haben Mitarbeiter:innenfeste in Form von Betriebsfeiern und Ausflügen Sympathisches Team Vereinbarkeit von Familie und Beruf Weiterbildungen, die Deine Karriere planen Wunschdienstplan Zusätzliche Jahressonderzahlungen Zuschuss zur Kinder- und Ferienbetreuung Deine Aufgaben Angehörigenbetreuung, Einbindung von Bezugspersonen sowie die Beratung und Anleitung von Patient:innen Intensivmedizinische Überwachung der Patient:innen und fachgerechter Einsatz der technischen (Überwachungs-)Geräte Mitwirkung bei der hausinternen Notfallversorgung / Reanimationsdienst Übernahme der allgemeinen und speziellen an Pflegeprozessen orientierten Pflege sowie Konzeption der Pflegemaßnahmen Vorbereitung, Assistenz und Nachsorge bei intensiv-medizinischen Interventionen Bewirb dich jetztKlicke auf "Jetzt Bewerben" oben in der AnzeigeAlternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns