Kundenbetreuung Paketshop Service-Center (m/w/d)
mit der Möglichkeit an mindestens 3 Tagen pro Woche mobil zu arbeiten
Sie betreuen den technischen Support für den Paketshop-Außendienst und den Geschäftspartnern (telefonisch & schriftlich)
Sie unterstützen die Teamleitung bei Projekten und vertreten sie bei Abwesenheit
Sie sind für die Abwicklung der Service-Prozesse für die Hardware in Paketshops zuständig
Sie arbeiten im Team gemeinsam mit anderen Depots und Abteilungen für die Qualitätssicherung in den Paketshops
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann für Büromanagement
Mehrjährige Erfahrung im Kundenservice, alternativ ambitionierter Quereinsteiger aus ähnlichen Bereichen
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Mitarbeiterangebote: von Bike & IT-Geräte Leasing, über Corporate Benefits bis hin zur betrieblichen Altersvorsorge und einem Unterstützungsprogramm bei persönlichen Herausforderungen
Entwicklungsmöglichkeiten: nutze unser breites Weiterbildungsangebot in der DPD-Akademie und gestalte deinen individuellen Karriereweg